Referenzen
 
 

Referenzen

Allergische Reaktionen
Röskur kam als 4-jähriger Wallach zu mir. Er bekam selbst im stehen bei einer Lufttemperatur von ca. 10 Grad Celsius kaum noch Luft. mehr...

Hochgradige Arthrose
Kitaro war 15 Jahre alt als ich Ihn begann zu behandeln. Er konnte teilweise nicht einmal im Schritt schmerzfrei laufen. mehr...

Hufrehe
Fortuna stand aufeinmal mit 10 Jahre da und hatte eindeutig eine hochgradige Hufrehe. Die Stute hatte ernome Schmerzen und konnte sich kaum noch bewegen. mehr...

Sommerekzem
Labruna litt sehr stark unter ihrem Sommerekzem. Teilweise hatte sie sich den Schweif und die Mähne blutig geschäuert. Das Sommerekzem hatte sie bereits mehrere Jahre, was die Behandlung nicht einfacher gemacht hat. mehr...

 

 

 

Kontakt

Ernst-Thälmannweg 12-12a
16559 Liebenwalde OT Freienhagen

T 033051 90 641
M 0179 39 49 160
E d.klein@thp-klein.de
      zurück Referenzen weiter Referenzen    
             
    Kontakt  |  Impressum   | TOP